Festengagement in Görlitz

Für die Spielzeit 2020/21 wurde ich kurzfristig als Bariton im Solistenensemble des GERHART-HAUPTMANN THEATER GÖRLITZ-ZITTAU engagiert. Am 14. November 2020 werde ich mich in meiner ersten Premiere mit dem Rollendebüt als Doktor Malatesta in “DON PASQUALE” dem Görlitzer Publikum vorstellen. Im Dezember folgt eine großangelegte Weihnachtskonzertreihe. In Abhängigkeit von der gesundheitspolitischen Lage stehen dann ab Januar 2021 weitere Rollendebüts an:

  • Doktor Malatesta in “DON PASQUALE”
  • Dr. Falke in “DIE FLEDERMAUS”
  • Don Giovanni in “DON GIOVANNI”
  • Juan Perón in “EVITA”

Mein erster Einsatz wird das Saisoneröffnungskonzert am 13.11.2020 in der Görlitzer STADTHALLE sein.

Max Dollinger vor Litfaßsäule mit Premieren Konzert Terminen im Theater Görlitz

Weitere News

Menü