Probenstart zu „DON PASQUALE“

Für mich haben die “DON PASQUALE“-Proben Anfang Oktober begonnen und ich freue mich schon auf unsere Premiere am 14. November 2020 in einem einzigartig umgebauten, hygienesicheren Varieté-Zuschauerraum. Am Premierentag werde ich gleichzeitig mein Rollendebüt als Malatesta und mein Hausdebüt am GERHART-HAUPTMANN THEATER GÖRLITZ-ZITTA haben.

Innerhalb der ersten zwei Probenwochen haben wir mit der Regisseurin Nina Kupzcyk und dem ganzen Team bereits das gesamte Stück szenisch angelegt und nähern uns nun in großen Schritten der Endprobenphase. Es ist eine große Freude und Ehre, in dieser schwierigen Zeit in kleiner Formation mit so tollen Kolleg*innen zusammenarbeiten zu dürfen.

Wer Interesse hat, sollte schnell sein, denn für die Premiere gibt es nur noch wenige Karten und der in ein Varieté verwandelte Zuschauerraum verspricht sowohl Gemütlichkeit als auch Sicherheit. Am Sonntag, den 1.November 2020, können Interessierte in der Matinee schon einen ersten Eindruck bekommen und Hintergründe erfahren.

Plakat vor dem Theater Görlitz zu Don Pasquale
Don Pasquale – Schauspieler auf der Bühne

Weitere News

Menü